Ferienhaus im Sertig
26. März 2019
Lehrlinge Abschluss 2020
Abschlüsse 2020
4. Februar 2021

Faszination Holz seit 1884

Lötscher

Im 2016 hat Jürg Lötscher die Geschäftsleitung übernommen. Er war der erste aus der nun 5. Generation, der ins Unternehmen einstieg. Seit 2017 ist auch Lino Lötscher im Betrieb tätig und übernimmt die Abteilungsleitung der Zimmerei von seinem Vater Andres Lötscher. Im 2019 ist Mario Lötscher dazugekommen, er übernimmt die Abteilungsleitung der Schreinerei von Paul Lötscher.

Die neue Generation ist topmotiviert und voller Tatendrang. Wir wünschen uns, das Geschäft mit dem gleichen Erfolg weiterführen zu können, wie es uns vier Generationen vorgelebt haben. Dies bedeutet Schwerpunkte zu setzen, ökologisch zu denken und zu handeln, damit auch kommende Generationen alles aus Holz machen können – genau wie wir.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Call Now Button